19 für 2019 | Challenge

Für das nächste Jahr habe ich mir eine Challenge überlegt, bzw. diese existiert schon länger und ich möchte gerne mitmachen. Und zwar möchte ich an der 19 für 2019 Challenge mitmachen. Da ich sonst keine Challenges oder Ziele 2019 habe, außer Reihen zu beenden, fand ich das einen guten Ansporn. Die Liste ist eine gute Mischung aus Reihenanfängen, Reihenfortsetzungen und Büchern, die noch nicht in meinem Besitz sind.

Ich werde quartalsweise ein Update geben. Aber diejenigen, die meine Lesemonate verfolgen werden mitbekommen welche Bücher ich gelesen habe. Und können dann auch schon sehen welche Bücher ich aus der Liste gelesen habe. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie mein 19 für 2019 läuft. Habt ihr für 2019 auch eine Challenge oder Ziele?

6 thoughts on “19 für 2019 | Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.