Orte die ich noch gerne besuchen möchte

Eigentlich habe ich mich nie mit der Landschaftsfotografie auseinander gesetzt. Aber seit einiger Zeit folge ich Fotografen die in der Welt umher reisen und Bilder der Landschaft oder wundervollen Orten veröffentlichen. Einige Instagrammer werde ich euch am Ende des Beitrags verlinken.
Und somit war meine Reiselust geweckt. Meisten gar nicht mal so weit weg. Bayern oder die Schweiz, aber auch nur Ort die zwei Stunden von mir entfernt sind. Ich unternehme viel und gerne was mit meinem Liebsten, wir besuchen auch gerne wunderschöne Ort. Einige Orte habe ich auch auf meine Want to see-Liste gesetzt, die wir oder ich gerne abarbeiten möchte. Ich weiß, dass immer wieder neue Ort auf diese Liste wandern werden, aber ich möchte sie alle sehen. Atemberaubende Ort, von denen ich nicht einmal wusste, das sie existieren. Und welche Ort das sind, oder zumindest ein Teil der Ort, wollte ich euch heute vorstellen.

Eibsee, Bayern, Germany

Burg Eltz, Wierschem, Germany

Pragser Wildsee, Italy

Wunderbare drei Orte, die ich euch in diesem Post vorstellen wollte. Da gibt es noch einige mehr, in ein paar Tagen wird es sicherlich eine Fortsetzung geben. Und ich hoffe, einige der Reiseziele und Ort werden irgendwann wahr werden. 

Instagram Accounts dessen Bilder ich mag

travelinder
daniel_weissenhorn
_andre.diaz
_marcelsiebert
germanroamers

Habt ihr einen dieser Ort schon besucht? Und wohin wollt ihr gerne noch reisen und welche Landschaften interessieren euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.