Sims 3

Ich melde mich zurück mit einem anderen Thema. Ihr könnt es schon an dem Titel lesen. Ich spiele im Moment wieder unglaublich gerne Sims 3. Momentan ist es noch nicht soo spannend, da ich keine Erweiterungspacks habe. Im nächsten Jahr (wenn ich wieder genügend Geld habe), werde ich mir aber welche zu legen. Wenn es soweit ist, werde ich euch auf jeden Fall davon erzählen.
Interessiert euch, wie meine Familie aussieht, mit der ich zur Zeit spiele?



Vor Sims 3 habe ich ziemlich lange Sims 2 gespielt. Davon habe ich auch fast alle Erweiterungspacks. Dieses Spiel macht mir immer noch Spaß, bei Sims 3 kann mann allerdings ein paar Sachen mehr machen.
Wollt ihr genau wissen, was der Unterschied zwischen Sims 2 & Sims 3 ist?


2 thoughts on “Sims 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.