7 kosmetische Vorsätze – Update nach 4 Monaten

Im Februar habe ich euch schon ein Update gegeben, das könnt ihr hier lesen. Ich bin mal sehr gespannt, wie mein Fortschritt sein wird. Denn um ehrlich zu sein, habe ich diese Vorsätze fast vergessen. Dennoch habe ich unterbewusst daran gearbeitet.

1. 10 Nagellacke aufbrauchen

Bis vor zwei Monaten hatte ich noch keinen Lack aufgebraucht gehabt. Das hat sich aber in den letzten zwei Monaten geändert, denn es sind gleich zwei Nagellacke leer geworden. In einem Project Pan Post ist einer dieser Lacke zu sehen und in einem Aufgebraucht Post auch. Beide Beiträge werde ich am Ende dieses Post verlinken, dann könnt ihr euch die durchlesen.  Wenn ich fleißig weiter lackiere, können noch mindestens zwei weitere Lacke leer werden. Aber das werden wir dann in der Zukunft sehen.

2. Gesichtspflegecremes finden

Wie auch schon im letzten Update geschrieben, probiere ich momentan Cremes aus und habe demnach die passende noch nicht gefunden. Da ich aber erst eine Creme aufbrauche bevor ich die nächste anfange, wird das auch noch eine Weile dauern und sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts werden, dafür habe ich aber welche ausprobiert und kann diese dann ausschließen.

3. Duschgele aufbrauchen

Ich denke da bin ich auch ganz gut dabei. Momentan bin ich an meinem liebsten Duschgel, welches ich aber schon Ewigkeiten besitze, da es eine 750ml Flasche ist. Zum Vergleich werde ich euch einfach mal meine Zahl an Back Ups nennen, dann kann ich das Ende August besser vergleichen. Sechs an der Zahl habe ich noch, wobei ich dazu sagen muss, dass zwei davon in Reisegröße ist.

4. Lidschatten aufbrauchen

Das funktioniert momentan auch nur so semi gut, durch meine Allergie im Sommer. Denn da reibe ich mir dann doch öfter über die Augen und außerdem schminke ich mich im Sommer generell nicht so viel. Ich bin auf jeden Fall noch gespannt, wie es mit den Lidschatten und mir weiter geht. Ich werde euch im nächsten Update berichten.

5. Lippenstifte aufbrauchen

Das wiederum ist ein Thema, welches ganz gut funktioniert. Ich bin natürlich auch so schlau und suche mir die Lippenstifte raus, die nicht mehr all zu voll sind. Das ist vor allem der Fall bei Liplinern. Aber ich denke, da werden dieses Jahr auch noch ein paar Schätze leer werden.

6. Kajalstifte reduzieren

Das ist ehrlich gesagt schwieriger als ich dachte, da ich Kajal doch oft vergesse aufzutragen. Einer ist fast am leer gehen, mal sehen wie lange das noch dauert. In meinen Project Pan Updates könnt ihr auch mitverfolgen, welcher Kajalstift momentan höchste Priorität hat und häufiger verwendet wird.

7. Badezusätze leeren

Wie zu Beginn schon erwähnt, werde ich die Badezusätze für Fußbäder benutzen, da ich seeeeehr selten baden gehen, man könnte schon sagen nie. Jetzt im Sommer werde ich hoffentlich alle leeren können, damit ich die nicht mit ins nächste Jahr schleppe. Und nachkaufen werde ich mir solche sowieso nicht.

Das ist bisher der Zwischenstand nach vier Monaten. Gaanz so viel hat sich nun nicht getan, dennoch habe ich ja noch etwas Zeit, um mein Vorhaben umzusetzen. Ich bin gespannt, was sich in zwei Monaten getan hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.