AMU⎢Natural Nude

Nach einer Weile gibt es mal wieder ein AMU. Aber dieses Mal sehr dezent bis auf die Lippen. Generell würde ich den Look auch so im Alltag tragen, aber ich bin einfach nicht so das Lippenstiftmädchen. 

Jetzt habe ich mal eine Frage an dich: Magst du einfach nur die Bilder vom Look sehen oder soll ich dir auch zeigen, welche Produkte ich dafür verwendet habe?
Schreib mir dazu doch einfach einen klitzekleinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.