Liebe findet uns | J.P. Monninger

Dieses eBook wurde mir kostenlos von Netgalley zum Rezensieren gegeben. 

Ein wunderschönes Cover, ist es aber auch wirklich eine schöne und gute Geschichte? Ich habe dieses Buch gelesen und möchte meine Meinung darüber euch mitteilen.

Liebe findet uns
darum geht’s im Buch

Liebe sucht, Liebe träumt, Liebe findet uns – Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.

Autor: J.P. Monninger
Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum: 14.Juli 2017
Seitenanzahl: 416 Seiten

Meine Rezension zum Buch

Für mich war mal wieder das Cover ein totaler Blickfang gewesen und hatte meine Aufmerksamkeit sofort. Der Klappentext hörte sich zu dem auch noch spannend an.  Der Anfang hat mir tatsächlich auch richtig gut angefangen. Jack und Heather haben sich auf einer etwas anderen Art und Weise kennengelernt. Die Geschichte verlief so weit auch ganz gut und hat mir echt gut gefallen.  Irgendwann passierten dann Dinge, die ich nicht nachvollziehen konnte und die Protagonisten wurden mir immer unsympatischer und gingen mir auf den Keks.  Das Verschwinden von Jack war dann irgendwie auch ein bisschen merkwürdig. An sich war das eine tolle Geschichte, aber eben zu wenig ausgearbeitet und konnte mich nicht überzeugen.  Das Ende hat dann so plötzlich geendet, da hätte mir ein Prolog oder so was besser gefallen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.