Bucket List



Heute mal einen bisschen persönlicheren Blogpost. Ich wollte mal meine größten Träume mitteilen & ein bisschen drüber quatschen.

1. Später würde ich gerne heiraten, nicht unbedingt so groß. Am liebsten hätte ich nur all meine Liebsten um mich herum. 


2. Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Wobei ich das wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Jahren auch machen werde. Das Motiv weiß ich schon, bei der Stelle bin ich mir noch ein wenig unsicher. 

3. Ich würde so gerne noch mehr von der Welt sehen. Hoffentlich lässt sich dieser Wunsch irgendwann erfüllen. 

4. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen. Egal in welcher Form. 

5. Ich möchte mit meinem Herzmenschen alt werden! <3 

 
6. Auch ein großer Wunsch, ist es einmal mit einem Heißluftballon zu fahren. 
 
7. Ich möchte einen Job finden, der mir Spaß macht & vor neuen Herausforderungen stellt. 
 
Das war es für heute. Habt ihr einen großen Wunsch, den ihr erfüllen möchtet & wenn ja welchen? 

MerkenMerken

4 thoughts on “Bucket List

  1. Klasse Post 🙂 ich möchte auch unbedingt mehr von der Welt sehen und vielleicht sogar mal eine Weltreise machen 🙂
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.