[DIY] Schal selber nähen

Nachts werde ich immer kreativ & so auch die letzte Nacht. Ich habe mir schon länger vorgenommen einen Schal selber zu nähen & die Stoffe dafür hatte ich auch schon besorgt.

Wie man so einen Schal näht, habe ich im Internet geschaut. Auf YouTube gibt e sehr viele Videos dazu, die auch gut & verständlich erklärt sind.
Durch diese nächtliche Aktion habe ich richtig Lust bekommen mehr Sachen zu nähen. Ich habe mir schon überlegt aus dem selben Stoff eine Kissenhülle selber zu nähen.
Dabei fällt mir auch gleich ein, dass ich für meinen Freund auch eins nähen kann, was er dann im Adventskalender bekommt. Vielleicht habe ich noch ein paar schöne Stoffe zu Hause, dann würde ich das machen.
Wollt ihr dann sehen, wie ich das Kissen nähe?

Beachtet meinen Gesichtsausdruck bitte nicht 😀

Ich finde er ist für das erste gar nicht mal so schlecht geworden.

Posted In DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.