DUPES | Catrice vs. Essence

Heute habe ich für euch mal einen Dupe, es handelt sich um zwei Nagellacke.
Einmal von der Marke Catrice & einmal von Essence. 
Der Lack von Essence 11 4 ever young ist neu in dem Sortiment & somit auch noch erhältlich, den Lack von Catrice habe ich schon etwas länger dennoch ist er erhältlich trägt aber die Nummer 26 & heißt Raspberryfield Forever.

Seht selbst wie ähnlich sich diese Lacke sehen. Von der Haltbarkeit her, finde ich beide Lacke gut. Ich kann das nicht so gut testen, da ich viel beim Pferd bin & der da sowieso nicht all zu lange hält.

Wie ihr seht, kaum ein Unterschied zu erkennen.

Bis dann, eure Pii ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.