Essence – 04 Pink Parrot

Diesen Monat habe ich vergleichsweise oft bei der tollen Aktion mitgemacht. Nach dem letzte Woche Marineblau dran war, hat sich Lena Pink gewünscht. Das bekommt sie heute auch von mir. Es geht übrigens um Lacke in Farbe… und bunt!. 

Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 1 Schicht reicht theoretisch aus, habe ich heute auch gemacht, aber aus Gewohnheit sind es normalerweise 2 Schichten.
Trockenzeit: ca. 5 Minuten
Finish: ein tolles schimmerndes Pink
Haltbarkeit:  ca. 3 Tage
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ich hatte schon ganz vergessen, wie unglaublich schön dieser Lack ist. Er ist einfach so besonders & ich sollte diesen einfach viel viel öfter tragen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.