Essence – 33 wild white ways

Lang ist es her, dass ich bei Lacke in Farbe… und bunt! mit gemacht habe. Aber endlich hatte ich einen Nagellack in der vorgegebenen Farbe in meinem Sortiment gehabt. Diese Woche ist die Farbe Weiß dran. Bei den Bildern, achtet da bitte nicht zu genau auf meine Nägel, die sind momentan einfach nur Katastrophe & sind nur noch am abbrechen. Kaum ist ein Nagel wieder einigermaßen ordentlich nachgewachsen, bricht der Nächste ab. Im Winter sind meine Nägel einfach nur noch lästig. Aber genug gejammert, ich möchte euch heute meinen Kandidaten nicht vorenthalten, wobei ihn die meisten kennen sollten.

Fakten:
Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 2 Schichten, da die erste doch leicht streifig & ungleichmäßig wird.
Trockenzeit: zwischen 5-10 Minuten
Finish: ein Cremefinisch & einem schönen reinen Weiß
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ein super schönes Weiß & auch sehr deckend. Allerdings bin ich kein Fan von weißen Fingernägeln, daher werde ich ihn auf den Füßen tragen, bis er leer ist & mir dann sehr wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, da ich andere Farben habe & diese einfach lieber trage. 

2 thoughts on “Essence – 33 wild white ways

  1. Ja, mein liebster Lack ist es nun nicht, aber trotzdem ist er fast bis zur Hälfte aufgebraucht. Ich denke, im Sommer auf den Füßen wird er mir besser gefallen 🙂 Von Essie den habe ich noch nicht ausprobiert. Wobei ich mir von Essie auch nur besondere Lacke kaufe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.