Essence – 73 Replay

Leider habe ich es vermasselt, letzte Woche bei Lacke in Farbe… und bunt! mitzumachen. Ich hatte sogar einen schwarzen Lack drauf, aber ich habe keine Fotos gemacht. Ich versuche das nun zu bessern in dem kommenden Jahr. Diese Woche ist die Farbe Mint dran. Da habe ich sogar ein paar Lacke zur Auswahl. Dieses Mal wird es aber der Lack aus meinem Project Pan. Da habe ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch wenn es den Lack so nicht mehr gibt, möchte ich ihn euch trotzdem vorstellen. 

Fakten:

Enthalten: 8ml
Preis: 1,55
Schichten: 2 Schichten, da die erste doch leicht streifig & ungleichmäßig wird.
Trockenzeit: zwischen 5-10 Minuten
Finish: ein Cremefinisch
Haltbarkeit: nach ca. 3 Tagen musste ich den Lack abmachen, da er schon abgesplittert ist
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Für Minttöne auf den Nägeln muss ich schon Lust haben, aber wenn die dann lackiert sind, finde ich die Farbe immer wieder sehr schön. Gerade im Frühling & Sommer können sie sich gut zeigen lassen. 

4 thoughts on “Essence – 73 Replay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.