Herbstnagellacke

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sein Make-Up oder Lack nach der Jahreszeit bewusst wählt. Komischerweise trage ich aber im Moment, seitdem es etwas kühler ist. Aus diesem Grund wollte ich dir einfach mal die Nagellacke zeigen, die ich in dieser Zeit gerne getragen habe & auch noch tragen werde. Du wirst sehen, dass es hauptsächlich dunkle Rottöne & generell dunklere Töne sind. Außer Einer, dieser sticht etwas heraus. Und zu sehen ist, dass nur 3 Marken vertreten sind, die ich wirklich gerne mag. Bei mir müssen die Lacke keine Woche halten, da dass bei meinen Tätigkeiten gar nicht funktioniert, außerdem lackiere ich meine Nägel auch sehr gerne um. 

Hier sind die angekündigten Rottöne. Und ich liebe & trage jeden Lack so viel & sehr sehr gerne. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich noch einen anderen schönen Rotton habe, ein etwas weihnachtlicheres Rot mit goldenen Glitzer drin.
Ich habe vor ein paar Monaten meine Liebe zu blauen Lacken entdeckt, in meiner Sammlung sind auch noch weitere, die ich aber nicht so häufig trage, wie diesen hier. Beim gleichen Einkauf habe ich mir noch den lilalen & petrolfarbene Nagellack gekauft. Aus der neuen Trend It Up Reihe habe ich den grauen Lack gekauft & liebe diese Farbe wirklich sehr & es ist ein wundervolles mausgrau. 

8 thoughts on “Herbstnagellacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.