Inversion Method

Hey meine Lieben,
bei der lieben Julia vom Kanal xLaeta hat in einem ihrer Videos die Inversion Method angesprochen. Ich habe schon öfter davon gehört, habe auch schon mehrmals recherchiert, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu aufraffen, es aus zu probieren. Laut dieser Methode sollen die Haare 2cm in 7 Tagen wachsen. So ganz kann ich immer noch nicht dran glauben. Aber ich habe mich dazu entschlossen, dass ganze einfach mal zu testen. Heute, am 02.02.2015 werde ich damit anfangen. 
Bei dieser Methode müsst ihr Öl ein bisschen erwärmen, dabei ist es egal welches, dieses dann am Ansatz einmassieren. Danach den Kopf 4 Minuten kopfüber halten (dabei aber bitte darauf achten, dass euch nicht schwindelig wird!). Danach ganz normal das Öl auswaschen, dass ganze dann 7 Tage wiederholen. Das nächste Mal kann man die Methode 3 Wochen später durchführen.

Einmal die Länge vorher
Ich werde euch nach den 7 Tagen berichten wie es gelaufen ist & ob die Haare wirklich 2cm gewachsen sind.
Bis dann,
eure Pii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.