Jahresrückblick 2014

Passend zum Jahresende wollte ich das Jahr 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Ich möchte euch dazu ein paar Bilder zeigen. Dieses Jahr habe irgendwie nicht so viele Bilder gemacht.

Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass ich ein Pferd habe. Im Sommer sind diese super witzigen Bilder entstanden, an einem Tag der super schön war.

Im August war ich mit zwei Freundinnen spontan für 4 Tage in Aachen & es war wunderschön.


Dann war ich im September auf Klassenfahrt in Wien.

In den Herbstferien war ich mit meinem Freund 7 Tage in Aachen, ein bisschen abschalten vom Alltag & ein bisschen Zeit zu Zweit! <3

Was war euer Highlight im Jahr 2014?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.