Kiko 518 Light Navy Blue

Endlich ist wieder eine Farbe dabei gewesen, bei der ich mit machen konnte. Wenn du nicht weiß worum es geht, schaue dir die Lacke in Farbe… und bunt! Aktion hier an. Dieses Mal war die Farbe Taubenblau gelost worden. Ich meine mich zu erinnern, dass ich euch diesen Lack in einem Post letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres gezeigt habe. Dennoch wollte ich ihn heute genauer vorstellen. Für blaue Nägel muss ich echt Lust haben, mal gefällt mir das an mir & mal nicht. Dieser Lack gefällt mir aber eigentlich immer. 

Wenn mich jemand fragen würde, wie die Farbe aussieht, könnte ich das nun irgendwie nicht beschreiben. Ich finde die Farbe auf einer gewissen Weise besonders. 

Fakten:
Enthalten11ml
Preis1,90€
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig
Trockenzeit: in ein paar Minuten
Finish: ein tolles Blau, man kann die Farbe sehr gut auf den Bildern erkennen.
Haltbarkeit: leider ging der Lack bei mir schon innerhalb des nächsten Tages ab
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Auch wenn der Lack sich schnell von meinen Nägeln verabschiedet, werde ich ihn weiterhin gerne tragen, eventuell auch mal auf den Füßen. 

4 thoughts on “Kiko 518 Light Navy Blue

  1. Die Farbe ist wirklich schön… irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich den auch habe (noch unlackiert), aber da muss ich nochmal nachschauen!

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.