Nail Details #1

Ich habe so viele Nagellacke, wie du vielleicht in älteren Posts gesehen hast. Momentan bin ich dabei alles mal auf zu tragen & zu schauen ob sie an mir gefallen & ich teste sie auf Haltbarkeit. Ich weiß, dass bei mir der Lack nicht lange hält, da ich 4 Mal in der Woche beim Pferd bin & dort ausmiste. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es wirklich Lacke gibt, die trotz dieser Arbeit sehr lange halten, ohne große Absplitterung. 

Heute handelt es sich um einen p2 Lack aus der Hands & Nails Reihe, um genau zu sein der 030 so pretty
Ich muss sagen, mir gefällt dieser Nagellack sehr gut & ich trage ihn eindeutig viel zu selten. Wobei ich mir vorstellen kann, das er noch hübscher aussieht wenn die Haut gebräunt ist.

Nun zeige ich dir noch ein paar Bilder.





Hast du diesen Nagellack auch? & magst du ihn auch?

Bis dann, eure Pii 

8 thoughts on “Nail Details #1

  1. Ich habe auch ziemlich viele Lacke. Mittlerweile führe ich ein kleines Register mit Anmerkungen zu Haltbarkeit, Deckkraft etc. um einen Überblick zu bekommen 😀
    Dein Lack gefällt mir genauso wie dein Blog. Bin dir gleich mal via GFC gefolgt 🙂

    LG
    Ela von Schattenglanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.