Post von Rossmann

Eine Woche lang war ich im Urlaub, auf dem schönen Kreta.
Als ich nach Hause kam, lag für mich ein Päckchen im Zimmer bereit. Ich wunderte mich, was das ist.
Aufgemacht & gestaunt, ich hatte zum ersten Mal bei dem Rossmann Produkttest Glück gehabt.
Eine Sonnencreme war enthalten. Hier in Deutschland ist es nun nicht so warm, dass ich zwingend Sonnencreme bräuchte. Werde sie nun aber testen, wenn ich das Schwimmbad besuchen gehe. 

Dies ist keine normale Sonnencreme, sondern ein Sonnenöl, was die Bräunung aktiviert. Ich bin wirklich gespannt wie das Produkt ist. 
Das Öl ist transparent, so viel kann ich dazu schon einmal sagen & schnuppert ganz angenehm, nach typischer Sonnencreme.
Lichtschutzfaktor 30 hat das Öl.


Sobald ich etwas über das Produkt sagen kann, schreibe ich eine Review.

Bis dann, eure Pii ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.