Sally Hansen – 550 All Fired Up

Diese Woche mache ich wieder bei Lacke in Farbe… und bunt! von der lieben Lena mit. Gezogen wurde die Farbe Hellrot. Glücklicherweise habe ich einen Lack in diesem Farbton, sonst hätte der Post diese Woche wieder ausfallen müssen. Das ist auch mein einiger Sally Hansen Nagellack, da ich nicht so viel Geld für Lacke ausgebe. Ich glaube sogar, dass dieser Lack irgendwann mal in einer Zeitschrift war. 

Fakten:
Enthalten14,7ml
Preis: 8,95
Schichten: 2, bei einer ist der Lack noch etwas sheer & man kann die Nagelspitze hindurch sehen.
Trockenzeit: zwischen 5-10 Minuten
Finish: ein wunderschönes heller Rot
Haltbarkeit: Schusseligerweise ist an zwei Nägeln der Lack schon ab, an den restlichen acht Nägeln ist der Lack aber noch gut drauf. Schließlich ist der Lack erst ein Tag drauf.
Ablackieren: geht sehr leicht
Fazit: Ein richtig tolles Feuerrot. Eine Farbe die ich definitiv zu selten trage & öfter mal lackieren sollte.

Hast du einen Sally Hansen Lack?

4 thoughts on “Sally Hansen – 550 All Fired Up

  1. Den habe ich vor drei Jahren oder so auch mal zu Lacke in Farbe und bunt gezeigt. Ich glaube, ich hatte ihn in einer Beauty-Box. Vielleicht die Müller Look box?
    Auf jeden Fall eine schöne Farbe – er passt leider nur nicht so gut zu meinem Hautton.

    Liebe Grüße ♥

  2. Oh, das ist schade, dass er nicht zu deinem Hautton passt. Aber das ist auf jeden Fall eine schöne Farbe, aber um den zu tragen muss ich auch wirklich Lust drauf haben. Wenn er dann aber lackiert ist, dann gefällt es mir auch wirklich gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.