Sammlung | Catrice Nagellacke

Huhu meine Süßen,
wie gesagt hier noch meine kleine Catrice Sammlung.
Hier handelt es sich um 46 Berry Potter und Plumbledore, ein wirklich schöner Lack. Je nach Licht changiert der Schimmer. 

C06 It’s A PINKini World, die Farbe finde ich wirklich schön. Aber die Oberfläche mag ich gar nicht. Er ist rau, aber rauer als die von p2. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einem Topcoat. 

Diese Reihe gibt es glaube ich gar nicht mehr. Es handelt sich hier um 040 Petit Four As Dessert.
Ein richtig schönes Nude mit einem Schimmer, mag ich sehr gerne. 

Ein rot-pinker Lack, den mag ich sehr gerne, trage ich in diesem Moment auch. Die Haltbarkeit ist wirklich top. 360 Raspberry Fields Forever, werde ich definitiv noch häufiger tragen im Sommer.
Das war es nun mit meinen Lacken. Ich hoffe diese Reihe hat euch gefallen.
Habt ihr Wünsche für Posts?
Bis dann, eure Pii

One thought on “Sammlung | Catrice Nagellacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.