sunday feelings #2

Leider habe ich letzte Woche völlig vergessen einen Post zu schreiben und nachträglich wollte ich ihn dann auch nicht veröffentlichen, deswegen musste er ausfallen. Diesen Sonntag gibt es aber wieder einen Post zu meiner Woche.

Gerade heute habe ich wieder überlegt, was ich an meinem Blog ändern kann. Ich mag die Themen die ich in letzter Zeit behandle sehr gerne und möchte das auch auf jeden Fall beibehalten. Ich denke aber, das der Blog noch ein bisschen Buchlastiger wird. Was ich aber sehr gerne mag, denn Bücher waren schon immer ein großer Teil meiner Freizeit. Und da ich auf meinem Blog alles mit euch teilen möchte, was ich mag gehört auch das auf den Blog. Ein reiner Beauty Blog war ich noch nie, wollte ich auch nie sein, denn dafür ist mein Interesse daran zu wenig.  Ich werde warte was die Zukunft für mich bereithält.  Außerdem möchte ich wieder viel mehr fotografieren und das irgendwann auch nebenberuflich machen. Mal sehen wann es soweit ist.

Für diese Woche war nichts spannendes geplant. Am Sonntag wollte ich eigentlich mit einer Freundin nach etwas längerer Zeit mal wieder zusammen zum Pferd. Aber dadurch, dass es so windig war und doch im Wald gefährlich werden könnte, haben wir das dann auf die nächste Woche verschoben.

Diese Woche habe ich nichts spezielles angeschaut, die üblichen Verdächtigen wie jede Woche. Am Freitag habe ich mit meinem Freund zusammen “Genial Daneben” angeschaut, es war mal wieder sehr lustig und irgendwie lernt man auch immer wieder etwas dabei. Weißt du was ein Engelsfurz ist?

Ich habe diese Woche “Bücherstadt – Die Bibliothek der flüsternden Schatten” von Akram El-Bahay beendet. Eine Rezension dazu findet ihr hier. Und dann auch direkt “Diamantkrieger Saga – La Lobas Versprechen” von Bettina Belitz begonnen. Das ist der zweite Teil der Reihe. Ich weiß noch nicht, ob mich das Buch wirklich begeistern kann. Aber ich wollte es jetzt unbedingt lesen, weil ich den dritten Band noch als Rezensionsexemplar zu Hause habe.

Wie war denn deine Woche? Und gibt es noch Kategorien, die dich interessieren?

2 thoughts on “sunday feelings #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.