THORSEDAY | Herbst Shooting

Die schönen Herbsttage mit den wunderschönen gelben Blättern habe ich nun genutzt & Bilder gemacht bzw. mein Freund musste herhalten & ein paar Bilder mit mir & meinem Pferdchen zu machen.
Dazu sollte ich sagen, er beschäftigt sich mit der Fotografie eigentlich gar nicht, nur mir zu liebe ❤️
Und dabei sind wirklich wirklich wirklich total schöne Bilder bei rausgekommen.

6 thoughts on “THORSEDAY | Herbst Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.