THORSEDAY | Reiteroutfit

Am heutigen Thorseday möchte ich euch ein Outfit zeigen, wie ich meistens kleide, wenn ich beim Pferd bin.  Nichts besonderes, auch nicht mit Poloshirt, wie es vielleicht einige von euch erwarten.
In den nächsten Wochen werde ich euch dann noch mein “Reiterkleiderschrank” zeigen & vorstellen, was sich daran befindet. 
Aber jetzt erst einmal zeige ich euch mein Outfit. Ich weiß auch, dass das nicht die perfekten Bilder sind, jedoch habe ich niemanden gehabt, der mich fotografieren konnte. Aber ich denke, für diesen Zweck reicht das. Irgendwann bekommt ihr noch einmal bessere Fotos zu Gesicht.

Ich trage ein ganz normales T-Shirt, wie eigentlich immer. Eine karierte Reithose von Equalizer in Braun, der Lederbesatz ist ebenfalls Braun. Dazu trage ich Grün/Braun karierte Socken. Und an diesem Tag ganz normale Speaker, da ich nicht geritten bin. Wäre ich reiten gewesen, hätte ich Stiefeletten mit Absatz angehabt.

Meine Socken versuche ich meistens möglichst passend zur Reithose zu tragen.
Ich werde mich aber in nächster Zeit aber eher einfarbige Hosen kaufen, bzw. die sind zweifarbig, das der Stoff eine andere Farbe hat, als das Leder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.