THORSEDAY | Shooting – Im Feld

Ich hatte mir mal wieder eine Idee in den Kopf gesetzt, die ich probeweise einfach mal ausprobieren wollte.
Zunächst habe ich mir ein schönes Feld in der Nähe gesucht, dass meinen Wünschen entspricht.
Gefunden war sehr schnell eins, mein Freund sollte dann die Bilder machen. 
Also sind wir dann auf Feld mit Kamera & Pferd. Ich habe mich dann noch etwas in “Schale geworfen”.

Und was dabei rausgekommen ist, zeige ich euch nun.

Entschuldigt die vielen Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

Bis dann, eure Pii ♥

4 thoughts on “THORSEDAY | Shooting – Im Feld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.