Trend It Up 040

Auch diese Woche mache ich wieder bei Lacke in Farbe… und bunt! mit. Dieses Mal ist die Farbe Lila dran. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, denn ich hatte noch einen anderen Lilaton in der engeren Auswahl. Ich habe mir die Farbe 040 von Trend It Up ausgewählt.

Leider sind ist die Touch of Satin-Reihe nicht mehr erhältlich. 

Fakten:
Enthalten11ml
Preis: 2,45
Schichten: 2, bei einer ist der Lack teilweise noch streifig & nicht komplett deckend
Trockenzeit: knapp 5 Minuten
Finish: semimattes Lila
Haltbarkeit: gerade so einen Tag
Ablackieren: geht ganz schnell
Fazit: Auch wenn der Lack nicht sehr lange hält & langsam trocknet, trage ich ihn doch relativ häufig

MerkenMerken

2 thoughts on “Trend It Up 040

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.