Heute mal ein anderer Post. Ich habe euch im letzten Post erzählt, dass ich mit Freundinnen in Aachen war. Meiner besten Freundin habe ich dieser Zeit oft Frisuren gemacht & gerade heute wieder & einer weiteren Freundin auch. So langsam bekomme ich immer mehr Lust & Spaß daran Frisuren aus zu probieren. Habt ihr vielleicht Lust, wenn ich euch ein paar Frisuren zeige, die ich gerne mache? 

Ihr werdet sie dann wahrscheinlich an meinem Kopf sehen, aber das ist hoffentlich nicht schlimm. 

Also, lasst es mich in den Kommentaren wissen ob euch das interessiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.