Spontaner Trip

Zwei Freundinnen & ich haben sehr spontan entschlossen ein bisschen Urlaub zu machen. Wir wussten noch nicht wo es hin gehen sollte, deswegen setzen wir uns zusammen. Letztendlich entschieden wir uns als Reiseziel für Aachen, von da aus hatten wir die Möglichkeit nach Belgien & in die Niederlande zu fahren. 

Wir haben dort sehr viel erlebt, waren am Dreiländereck, in Maastricht, in Eupen & natürlich in Aachen selbst. Nun lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.