AMU | Alltag

Hey meine Lieben,
heute mal etwas anderes, sowas gab es auf meinem Blog noch nicht.
So ab & zu habe ich auch mal Lust mich für die Schule mit Lidschatten zu schminken. Da ich nicht gerade eine große Auswahl habe & auch nicht besonders viel Erfahrung, schminke ich meistens nur mit braunen Tönen. Durch den Blog, habe ich aber irgendwie Lust bekommen mehr aus zu probieren. Auch mal mit anderen Farben.
Für die Schule schminke ich mich normalerweise nur mit Mascara & ein klein wenig Kajal auf der unteren Wasserlinie am äußeren Rand, da ich finde, dass das meine blauen Augen nochmal etwas hervorhebt. 
Wie ihr seht, ist es wirklich nichts besonderes & auch nicht wirklich besonders gut geschminkt. 
Welche Produkte ich benutzt habe, habe ich euch mal abfotografiert.

Wollt ihr öfter solche Posts sehen?

Bis dann,
eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.