Inversion Method | Fazit

Hey meine Lieben,
in diesem Post habe ich euch mitgeteilt, dass ich die Inversion Method machen möchte. Dieses habe ich jetzt eine Woche lang durchgezogen. 

Verwendet habe ich einfach Babyöl, dass hatte ich noch zu Hause, da immer gesagt wurde, dass es egal ist mit welchem Öl. Erwärmt habe ich es nie, außer 1 Mal. 

Diese Methode verspricht, dass die Haare bis zu 2 cm wachsen in diesen 7 Tagen. 
Ich habe nachgemessen: Vor den 7 Tagen hatten meine Haare eine Länge von 53 cm. Nun sind meine Haare zwischen 54 cm & 55 cm lang.
Wir sehen, gewachsen sind meine Haare auf jeden Fall.
Ich werde nach 3 Wochen Pause, wahrscheinlich nochmal das Ganze machen, aber mit anderem Öl & erwärmt.

Vorher

Jetzt

Einen großen Unterschied erkennt man auf den Bildern nicht, nur wenn man sehr genau hinschaut vielleicht. Aber ich kann euch versichern, dass meine Haare ein kleines Stück gewachsen sind.
Habt ihr diese Methode schon mal ausprobiert? Wenn nein, habt ihr das irgendwann mal vor?

Bis dann,
eure Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.