Feel Again | Mona Kasten

Dieses Buch wurde mir von netgalley.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zu Band 1 “Begin Again” und dem zweiten Band “Trust Again” habe ich euch schon eine Rezension verfasst. Ende Mai ist der dritte Teil Feel Again erschienen und ich wollte ihn unbedingt lesen. Bisher fand ich den zweiten Teil am besten und daher war ich umso mehr gespannt, wie mir der dritte Teil gefällt. In diesem ging es um Sawyer und Isaac. Diese Kombination fand ich auf jeden Fall sehr spannend und interessant.

Feel again
darum geht’s im Buch

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr …

Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 26.Mai 2017
Seitenanzahl: 512 Seiten

Meine Rezension zum Buch

Auf die Geschichte rund um Sawyer und Isaac war ich sehr gespannt, da sie doch schon sehr unterschiedlich sind. Die Vergangenheit der beiden war auch wieder nicht sehr leicht, beide haben ihr eigenes Päckchen zu tragen. Beide Charaktere machen während der Handlungen im Buch eine Verwandlung durch.  Dieses Buch ist genauso wie die zwei Bände davor sehr toll geschrieben. Einfach und schnell zum Lesen. Ich wollte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da mich die Protagonisten so in ihren Bann gezogen haben.  Auch bei diesem Band hat Mona wieder tolle Charaktere geschaffen und es geschafft eine wunderbare Geschichte mit ihnen zu erzählen, sodass man sie irgendwie mit Sawyer und Isaac verbunden fühlt.  Ich bin jetzt schon auf die neue Reihe von Mona Kasten gespannt, die 2018 erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.