FAVORITEN | Mai 2015

Heute zeige ich euch zum ersten Mal meine Favoriten aus meinem Monat.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht jeden Monat so ein Post machen werde, da dafür meine Favoriten zu selten wechseln. 

Eines meiner Favoriten ist definitiv, dass ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe.

Da das Wetter jetzt wieder so schön warm ist, war ich relativ häufig mit meinem Freund ein Eis essen. Jedes Jahr im Sommer bzw. Frühling freue ich mich darauf. 

Ein weiterer Favorit ist meine neue Uhr von Fossil.
Meine alte Uhr habe ich schon über 10 Jahre, sie funktioniert auch immer noch. Aber da ich diese &schon soo lange hatte, wollte ich mal eine andere haben.
& ich habe mich in diese Uhr verliebt.

Seit knapp zwei Monaten habe ich eine neue Brille. & habe sie wirklich durchgehend getragen. Ich muss dazu sagen, ich trage eine Brille seit 2010 & da ich nicht so zufrieden damit war, habe ich mich 2011 für Kontaktlinsen entschieden & diese jetzt 4 Jahre lang getragen.
Nachdem ich einen Sehtest gemacht habe dieses Jahr, stand fest, dass ich eine neue Brille brauche. Ich dachte erst ich würde nur im Sommer über oder dann wenn ich zum Pferd gehe meine Brille trage, wegen meiner Pollenallergie. Aber ich habe sie wirklich jeden Tag angehabt & bin soo super zufrieden mit ihr.

Seit ein paar Wochen habe ich die Wimpernzange für mich entdeckt. Sie gehört seitdem jeden Morgen zu meiner Routine dazu.
Meine Wimpern sehen danach echt toll aus.

Mein Freund & ich schauen sehr gerne Serien zusammen, also haben wir uns für Netflix entschieden. & ich bereue diese Entscheidung wirklich nicht. Ich schaue fast jeden Tag dort Serien.
Auch finde ich die Vielfalt wirklich toll.

 & seit Anfang Mai trage ich wieder sehr häufig Nagellack.
Habt ihr Lust, dass ich euch ab & zu Posts über Nagellacke mache?






Puuh, ich glaube, das reicht für das Erste 🙂

Eventuell mache ich für Juni wieder ein Favoriten Post für euch.

Bis dann, eure Pii ♥

5 thoughts on “FAVORITEN | Mai 2015

  1. Ach du liebe Zeit, sind das viele Nagellacke! Trägst du die alle regelmäßig?
    Und deine Brille finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße, Sefa

  2. Vielen Dank, für dein Kommentar! 🙂
    Ja, das sind wirklich viele & es werden leider auch immer mehr 😀
    Ja, doch ich kann schon sagen, dass ich die alle regelmäßig trage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.