Nail Details #2

Heute soll es nur um einen einzigen Lack gehen & zwar von Kiko die Farbe 518 “light navy blue”. Ein wunderschönes cremiges Blau. Diese Lacke lassen sich wirklich gut lackieren, der Pinsel ist nicht zu schmal & nicht zu breit.
Demnächst zeige ich noch zwei weitere Lacke die ich an dem selben Tag gekauft habe.

Hier mal ein paar Bilder wo ich ihn euch zeige.

Bei diesen Bildern habe ich den Lack schon drei tage drauf & er hält wirklich gut & ich muss dazu sagen, dass ich auch beim Pferd war & da dann doch schon mehr der Nagellack abgenutzt wird.
Momentan ist aber noch nichts abgegangen, falls ihr auf den Bildern unsaubere Stellen seht, liegt das daran, dass ich an dem Tag wirklich unordentlich lackiert habe.

Mögt ihr Kiko Nagellacke?

Bis dann, eure Pii ♥

6 thoughts on “Nail Details #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.