Happiness Boutique – Herz Ring

Die Menschen in meinem Umfeld kennen mich mit Schmuck. Aber oftmals trage ich nur den Schmuck, den ich sowieso rund um die Uhr anhabe. Wie meine zwei Ringe und meine Kette und alle drei Schmuckstücke trage ich unglaublich gerne und haben eine Bedeutung für mich.  Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen tollen Schmuckstücken, die ich toll finde und da habe ich einige Ansprüche. Nach vielem Suchen habe ich einen wunderschönen Ring bei Happiness Boutique gefunden und meine Meinung möchte ich mit euch teilen.


So einen ähnlichen Ring habe ich schon öfter bei Pandora gesehen und er hat mir jedes Mal unglaublich gut gefallen. Als ich dann den Ring bei Happiness Boutique gesehen und musste einfach zu schlagen. Beim Kauf war ich etwas verwirrt, warum es nur eine Ringgröße gibt. Trotzdem habe ich ihn einfach gekauft.

Als er dann ankam und ich ihn ausgepackt habe, war ich doch leider etwas enttäuscht. Keine Frage, der Ring ist wirklich wunderschön. Allerdings hatte ich gehofft, dass es ein geschlossener Ring ist. Leider hat er eine Öffnung und ist somit Größenverstellbar, was nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Doch stand das in der Artikelbeschreibung meiner Meinung nach nicht.

Natürlich trage ich den Ring trotzdem regelmäßig, da er mir so gut gefällt. Wer möchte, kann den Ring auch dann in der Größe verstellen, damit er auch an anderen Fingern passt. Leider musste ich feststellen, dass es den Ring nicht mehr gibt. Trotzdem wollte ich euch diesen Post nicht vorenthalten. 

2 thoughts on “Happiness Boutique – Herz Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.