Kurze Bitte – für mein Studium

Hallo du!
Heute gibt es keinen regulären Post, aber ich habe eine kleine Bitte an dich. 
Und zwar mache ich eine Umfrage um die Zielgruppe eines Tierfotografen zu ermitteln. Dies mache ich für ein Assignment im Bachelor. 
Also, wenn du ein Tier hast, würde ich dich bitte an der Umfrage teilzunehmen. Natürlich ist das ganze anonym. Vielleicht hast du ja auch Freunde die daran teilnehmen könnten. Du würdest mir damit wirklich sehr helfen. Denn je mehr mitmachen umso besser!
Hier gelangst du zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/B67DKWP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.