Meine liebsten Sommernagellacke 2017

Heute möchte ich euch meine liebsten Sommernagellacke zeigen. Ich bin ja sowieso das ganze Jahr über ein Freund von knalligen Farben auf den Nägeln. Trotzdem merke ich welche Lacke ich gerne im Sommer trage. Nachfolgend möchte ich euch meine 5 liebsten Nagellacke zeigen.

Catrice Iconails – Meet Me At Coral Island

Diese Farbe schreit doch so nach Sommer, oder was sagt ihr? Noch gar nicht so lange ist dieser Lack in meiner Sammlung. Bisher habe ich ihn auch nur einmal getragen, aber ich finde die Farbe unfassbar schön. Und werde sie jetzt auf jeden Fall noch öfter tragen. Die Haltbarkeit war bei diesem Lack aus der Reihe recht lange gewesen. Da ich meistens die Lacke nach 3-4 Tagen sowieso wieder ablackiere, ist das auch halb so wild.

Essence – Pink Parrot

Als ich diesen Lack im Netz gesehen habe, musste ich den sofort haben. Allerdings war das eine LE und die sind manchmal ziemlich schnell weg. Ich hatte in diesem Fall aber Glück gehabt und einer der letzten ergattern können. Ich finde diesen krassen Schimmer mega toll und hatte ich so gar nicht in meiner Sammlung. Trage ich sehr regelmäßig.

p2 – pony farmer

Ab dem Frühling kommt dieser Lack sehr regelmäßig auf meine Nägel. Sehr schlicht und unauffällig. Gerade so einen Lack würde ich auch beim Vorstellungsgespräch tragen.

p2 – soul searcher

Wenn ich mal Lust auf blaue Nägel habe, kommt im Sommer meistens dieser zum Einsatz. Eine super schöne sommerliche Farbe.

Trend it up – 070

Hier hatte ich den grauen Lack in Kombination mit einem Glitzer-Topcoat drauf gehabt. Ich finde diese Kombi unfassbar toll und werde ich definitiv öfter tragen.

2 thoughts on “Meine liebsten Sommernagellacke 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.