Nagelroutine

Da ich heute meine Flossen wieder auffrischen musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, euch zu zeigen, was ich dabei mache.
1. alter Nagellack entfernen


2. Nagelhaut zurückschieben & feilen

Den XXL Grow Power trage ich auf die Nagelhaut auf, so weicht sie ein bisschen auf & ich kann sie einfach zurückschieben & dann abschneiden.
Anschließend feile ich mir mit der Ebelin Glasfeile die Nägel.


Zum Schluss kommt der Ultra Strong nail hardener von p2 drauf & dann der Perfect Nail Hardener von p2 als Basecoat.


Und ganz am Ende wird die gewünschte Lackfarbe aufgetragen.

Bis dann, eure Pii ♥

2 thoughts on “Nagelroutine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.