NAIL DETAILS | Neon Pink Strawberry

Mal wieder stelle ich euch einen Lack vor. 
Heute handelt es sich um einen Lack aus dem Laden Claire’s.
Das ist einer meiner zwei einzigen Nagellacke von dort & ich muss sagen, ich mag sie echt gerne.
Über die Haltbarkeit kann ich nicht besonders viel sagen, da durch mein Pferd sehr schnell der Lack abgeht. 
Positiv ist mir aufgefallen, dass der Lack ziemlich schnell trocknet, sogar die dritte Schicht ist ruck zuck trocken.

Die Erdbeeren sollen bedeuten, dass der Lack danach riecht. Wenn man einfach so daran schnuppert, riecht man nur der typischen Nagellackduft. 
Wenn man ihn jedoch aufgetragen hat, riechen die Nägel schon etwas fruchtig, was wirklich angenehm ist & mich ein wenig überrascht hat.


Bis dann, eure Pii ♥

One thought on “NAIL DETAILS | Neon Pink Strawberry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.