NAIL DETAILS | 333 Brilliant Violet

Ich habe euch in einem vorherigen Post schon erzählt, dass ich drei neue Nagellacke von Kiko gekauft habe. Nun habe ich die zweite Farbe davon aufgetragen. Es ist ein dunkles Lila & die Farbe gefällt mir so so so gut. Ich bereue diesen Kauf überhaupt nicht.
Viele werden jetzt vielleicht sagen, es ist überhaupt keine Sommerfarbe, aber ich mache meine Lackfarbe nicht abhängig von der Jahreszeit.

Bis dann, eure Pii ♥

3 thoughts on “NAIL DETAILS | 333 Brilliant Violet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.