OUTFIT | Jeans meets Neon

Ich hatte Lust euch mal eins meiner liebsten Outfits zeigen.
Mit den Fotos bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das wollte heute nicht anders. Und so schlecht finde ich sie auch nicht.

Wenn ihr öfter meine Outfits sehen möchtet, dann schreibt mir das dann doch in die Kommentare.

Es gibt ein Outfit mit zwei verschiedenen Paar Schuhen, einmal etwas lässiger & einmal etwas schicker.
Hose/T-Shirt/Cardigan: H&M

Schuhe: Deichmann

Schuhe: Reno 

Bis dann, eure Pii ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.