New Chances – Green Valley Love #5 | Lilly Lucas

INFORMATIONEN ZUM BUCH

Titel: New Chances – Green Valley Love #5 | Autor: Lilly Lucas | Genre: Romance | Verlag: Knaur Verlag | Anzahl Seiten: 352 Seiten | Erscheinungsdatum: 01.06.2021 | ISBN: 978-3-426-52679-8 | Preis: 12,99€ (Paperback) | Mojoreads**


KLAPPENTEXT

„Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …“

Quelle: https://www.droemer-knaur.de/buch/lilly-lucas-new-chances-9783426526798


MEINE MEINUNG

Normalerweise spreche ich nicht über das Cover, aber bei „New Chances“ muss ich das einfach machen. Denn es erinnert mich an Sonnenauf- oder Sonnenuntergang und somit ist es mein liebstes Cover der Reihe. Aber auch der Inhalt konnte mich sehr überzeugen.
Ich mag den Schreibstil von Lilly Lucas total gerne, ich bin locker leicht durch die Geschichte gekommen. Und für mich ist die komplette Reihe eine absolute Wohlfühlreihe.

Sam wie auch Leonie mag ich super gerne, die Autorin hat da tolle Protagonisten und Persönlichkeiten geschaffen. Beide hatten ihre Leidenschaften und ich fand es so schön zu lesen, wie beide stundenlang über ihre Leidenschaften sprechen. Und aber auch der andere dann immer zuhört und daran wirklich interessiert ist. Außerdem finde ich es auch mal schön, dass Leonie einen Job hat, der nicht „typisch Frau“ ist. Denn ich finde, jeder sollte seiner Leidenschaft nachgehen.
Ich glaube Sam, hat sich zu einem meiner Bookboyfriends gemausert. Er hat eine zauberhafte Art, super liebevoll und einfach sehr sympathisch.

Ich finde es mega cool, dass man auch immer wieder auf die anderen Charaktere trifft, die man zuvor in Büchern begleitet hat. Aber auch das Setting stelle ich mir absolut malerisch vor, aber auch einfach weil Lilly Lucas so schön die Umgebung beschreibt.

Auch die Handlung hat mir sehr gefallen. Mir war auf keiner Seite langweilig, ich wollte immer weiterlesen und das Buch nicht aus der Hand legen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Buch auch so ziemlich in einem Rutsch durchgelesen.


FAZIT

Ich bin wieder absolut verliebt in „New Chances“ ich glaube, das ist mit „New Beginnings“ mein zweit liebster Band aus der Reihe. Schade, dass die Reihe leider vorbei ist und ich keine weitere Geschichte aus Green Valley lesen darf. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich die Reihe absolut empfehlen kann.


Rezensionsexemplar* die ich kostenlos erhalte zum rezensieren, trotzdem ist meine Meinung immer ehrlich. 
Mojoreads** wenn du über den Link ein Buch bestellst, erhalte ich eine kleine Provision von 10%.

One thought on “New Chances – Green Valley Love #5 | Lilly Lucas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.