Summer Outfits 2016

Da jetzt hoffentlich der Sommer angekommen ist, wollte ich euch drei sommerliche Outfits zeigen. Sie sind alle nichts besonderes, aber so laufe ich nunmal durch die Gegend.
Und ich bitte euch, schreibt keine Kommentare wie “Du hast zu dicke Beine, du kannst die Hose nicht anziehen!” Denn das ist mir egal, ich trage das, was mir gefällt. 

T-Shirt/Hose: H&M

TShirt/Hose: H&M
Kleid: H&M
Mir fällt jetzt erst auf, dass alle Kleidungsstücke von H&M sind, das war überhaupt nicht meine Absicht. 

MerkenMerken

2 thoughts on “Summer Outfits 2016

  1. Ich finde Outfit 2 und 3 am schönsten an Dir.
    also kurze Jeans und anliegendes Shirt. Das Kleid sieht auch toll an Dir aus.

    Beim ersten Outfit mag ich das Oberteil an Dir nicht. <– keinesfalls böse gemeint 🙂

    Du kannst durchaus solch kurze Hosen und Kleider tragen !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.