sunday feelings #14

Ich war zum ersten Mal dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse & seit der Frankfurter Buchmesse freue ich mich auf das Wochenende. Natürlich freue ich mich auch immer auf neue Städte. Leider hat uns das Wetter mit dem Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende mit meinem Liebsten.

Aktuell höre ich unfassbar viel Hörbuch. Unteranderem höre ich immer noch Shining von Stephen King. Ich denke aber, dass ich dieses Hörbuch diese Woche beenden kann. Wird auch langsam Zeit, seit Januar höre ich es nämlich schon.  Dann habe ich mir in der Bibliothek auch noch weitere Hörbücher ausgeliehen. Aktuell höre ich von denen Lockwood & CO. – Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud. Den ersten Teil habe ich gelesen. Die Sprecherin mag ich nicht so gerne, trotzdem mag ich aber die Geschichte wieder sehr sehr gerne. Wenn ich den zweiten Teil der Reihe beendet habe, kann ich direkt mit dem dritten Teil weiter machen, denn den habe ich auch schon zu Hause.

Gelesen und beendet habe ich diese Woche Save Me von Mona Kasten. Das ist der erste Band der neuen Trilogie von Mona. Die Rezension verlinke ich euch, sobald sie online ist.  In diesem Buch geht es um Ruby, die auf das Maxton Hall College geht und versucht so unscheinbar wie möglich zu sein. Als sie dann allerdings etwas sieht, was die Beaufort Familie zerstören könnte, wird James Beaufort auf sie aufmerksam.  Und begonnen habe ich dann ein Buch aus einem anderen Genre. Und zwar Cry Baby – Scharfe Schnitte von Gillian Flynn. Bisher kann ich noch nicht all zu viel sagen, da ich noch nicht so weit bin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.