sunday feelings #17

Ich liebe dieses warme Wetter und freue mich so sehr dass es endlich warm ist. Die Tage verbringe ich noch mehr draußen als im Winter, auch wenn ich dann schon viel draußen bin und gerne spazieren gehe. Mit meinem Freund habe ich heute ganz gemütlich einen großen Sonntagsspaziergang gemacht, dass machen wir immer wenn es schön warm draußen ist. Leider wird es ja wieder etwas kälter und schlechter.

Und am Montag haben mein Freund und ich unser 7-jähriges „gefeiert“. Immer wieder schön zu sehen, dass ich wohl meinen Seelenverwandten, besten Freund und Partner in einer Person gefunden habe.


Ich habe endlich wieder bei Lockwood & CO. – Die raunende Maske weitergehört und fast die erste CD beendet. Ich hoffe, dass ich das Hörbuch in den nächsten Wochen beenden kann.


Dicionum – Du darfst niemandem vertrauen von Vivien Summer weitergemacht. Ich möchte gerne diesen Teil und den nächsten Teil noch in dieser Woche beenden. Ich bin gespannt, wie gut mir das gelingen wird. Teil zwei habe ich beendet und nun habe ich mit Dicionum – du darfst dich nicht erinnern. Gefällt mir bisher wieder richtig gut und ich hoffe, dass ich das Buch in den nächsten zwei Tagen noch beenden kann.

So viel plane ich momentan gar nicht. Am Samstag sind wir nach Limburg gefahren und haben und dort ein bisschen umgeschaut.

Inzwischen überlegen wo wir im Sommer Urlaub machen. Wir schwanken zwischen Nord- und Ostsee? Könnt ihr mir das vielleicht Empfehlungen geben?


Wie immer, habe ich zusammen mit meinem Freund die Serie Suits geschaut. Mittlerweile sind wir auch bei Staffel 5 und da auch nicht mehr so viele Folgen.
MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.