Together Forever – Verletzte Gefühle | Monica Murphy

Auch den dritten Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy habe ich gelesen. In Verletzte Gefühle geht es um andere Charaktere als in den vorherigen zwei Bänden. Insgesamt kann mich die Reihe nicht von sich überzeugen bis her, aber es gibt auch noch einen vierten Band, vielleicht kann es dieser.

INHALT

«Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.»

MEINUNG

Bei Together Forever – Verletzte Gefühle handelt sich es um den dritten Band der Reihe. Bisher bin ich mit der Reihe und der Autorin nicht warm geworden. Wie es um diesen dritten Band steht, wirst du jetzt erfahren.
Die Cover sind jetzt nicht das, was mich am meisten angesprochen hat. Denn ich bin nicht so der Fan von Menschen auf dem Cover. Aber es kommt schließlich auch auf das Innere an.

Der Schreibstil war sehr angenehm und ich bin ziemlich flüssig durch das Buch gekommen. Erzählt wird die Geschichte aus zwei Sichten. Einmal von Jen und dann noch von Colin. Ich mag diesen Stil unfassbar gerne, weil ich mich dann in beide Charakter versetzen kann und eher verstehe, weshalb sie so handeln.
Und obwohl ich in beide “Köpfe” blicken konnte, konnte ich beide nicht verstehen. Denn einerseits gestehen sie sich selbst die Gefühle füreinander ein, andererseits aber auch nicht.
Manchmal stand ich echt am Grunde der Verzweiflung, weil die Gründe weshalb sie nicht zusammen können oder es wenigstens versuchen könnten, habe ich einfach nicht verstehen können.
Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich immer wieder im Kreis gedreht haben und nicht von der Stelle gekommen sind.

Na ja, wie du sicherlich gemerkt hast, konnte mich dieser dritten Teil “Verletzte Gefühle” nicht so richtig begeistern. Einen vierten Band gibt es ja noch, daher gebe ich nicht auf, dass mich wenigstens dieser von sich überzeugen kann.

Monica Murphy | 10. August 2015 | 368 Seiten | Heyne | Amazon**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.