CHALLENGES

Finale 20

Finale 20 für 2020 | Habe ich es geschafft?

Schon ist das Jahr vorbei und auch schon fast 2 Wochen alt. Deshalb soll es heute um das Finale 20 für 2021 gehen. Das letzte Update habe ich dir Mitte Oktober gegeben und zu diesem Zeitpunkt…
12 für 2021

12 für 2021 | Die neue Challenge für’s neue Jahr!

Für das Jahr 2021 habe ich mir wieder eine Challenge vorgenommen. Da mir aber die 21 für 2021 ein wenig zu viele Bücher waren, habe ich mich für 12 für 2021 entschieden. So kann ich jeden…
Schaffe ich die Challenge

Schaffe ich die Challenge? | 20 für 2020

Ich dachte mir, es ist an der Zeit, dir mal wieder ein Update zu 20 für 2020 Challenge zu geben. Jetzt stelle ich mir die Frage: Schaffe ich die Challenge oder nicht? Und genau dieser Frage,…
20 für 2020 Fortschritt gemacht

Fortschritt gemacht? | 20 für 2020

Die ersten vier Monate sind vergangen und deshalb wollte ich die Zeit nutzen, dir und mir eine Übersicht zu verschaffen, welche Bücher ich schon gelesen habe und ob ich ein Fortschritt gemacht habe. Zwischendurch schaue ich…
19 für 2019 Finale

19 für 2019 Finale

Das Jahr 2020 ist jetzt schon fast ein Monat alt. Daher ist es Zeit dir mein 19 für 2019 Finale zu zeigen. Wie erfolgreich ich war, wieso ich manche Bücher nicht gelesen habe und alles weitere…
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.