ÜBER MICH

All about Laura aka. inlovewithpi

Ich bin Laura. Wohne in einem Ort Nähe Frankfurt am Main. Direkt in meiner Nähe steht mein Pferd Agent Fox. Aktuell wohne ich noch bei meinen Eltern, aber irgendwann in der Zukunft werden mein Liebster und ich zusammen wohnen.

Bücherwurm mit Leidenschaft zur Tierfotografie

Ich bin ein Ordnungsfreak, strukturiert und doch unorganisiert. Ich bin energiegeladen, sportbegeistert und doch ein Couchpotatoe. Ein Naturmensch und doch eine Leseratte.

Zwischen Pferd, Lesen und Fotografie

Auf diesem Blog möchte ich mit euch über Themen sprechen, die mich interessieren und beschäftigen. Jeder sollte sein Leben leben, dass er glücklich ist. Rückschläge sind dabei in Ordnung, aber den Blick nach vorn, nicht aus den Augen verlieren.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.