3 Bücher, die ich bis Ende 2020 lesen will

Der ein oder andere Bücherwurm kennt es bestimmt, man hat noch so viele ungelesene Bücher in den Regalen und plötzlich hat man auf fast alle Lust. Genauso ging es mir auch vor ein paar Tagen. Daraufhin habe ich mir 3 Bücher aus meinem Regal ausgesucht, die ich bis Ende des Jahres noch unbedingt lesen möchte. Ob ich die Bücher alle lesen werde oder mich doch dagegen entscheide, werde ich Ende des Jahres sehen.

Mondprinzessin | Ava Reed

Dieses doch recht schmale Buch habe ich im April bekommen. Und nun dachte ich mir, dass Buch kann ich sehr leicht von meinem SuB befreien. Inzwischen habe ich schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, die mir alle gut gefallen haben. Ich bin gespannt, wie mir nun “Mondprinzessin” gefallen wird, da es das erste oder eins der ersten Bücher der Autorin ist.

Lost Love | Alana Falk

Den ersten Band “Cursed Kiss” habe ich bereits Anfang des Jahres lesen und nun will ich mit den zweiten und abschließenden Band “Lost Love” lesen.
Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger bin ich jetzt gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ich hoffe, dass mich dieser Band von Beginn an mit sich reißen kann. Sonst habe ich kein weiteres Buch des Autorin gelesen, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob sie noch weitere Bücher veröffentlicht hat.

Die Erwählten – Tödliche Bestimmung* | Veronica Roth

*Rezensionsexemplar
Dieses Buch ist erst Ende September erschienen und auch erst vor ein paar Tagen als Rezensionsexemplar bei mir eingetroffen.
Ich habe nur “Die Bestimmung”-Trilogie von der Autorin gelesen. Nun bin ich gespannt wie mir ihr Erwachsenenroman gefallen wird. Interessant finde ich, dass die Protagonisten bereits Helden sind und dann etwas tragisches passiert.

Das sind die 3 Bücher, die ich mir für das restliche Jahr vornehme. Übrigens habe ich auf meinem YouTube Kanal ein Video zu weiteren 6 Büchern gemacht, die ich ebenfalls noch dieses Jahr lesen möchte. Ich bin guter Dinge, dass ich das schaffen werde. Und auch hoffentlich meinen SuB noch ein bisschen minimieren kann. Ich verlinke dir hier noch mein Update für die 20 für 2020 Challenge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.