Ob ich sie wirklich schaffen werde? | Update 20 für 2020

Da das Jahr „nur noch“ 2 1/2 Monate hat, wollte ich dir noch einmal ein Update zu meiner 20 für 2020 Challenge geben. Ob ich die Challenge wirklich schaffen werde? Diese Frage kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch immer nicht beantworten. Fest steht, es ist auf jeden Fall möglich! Ich bin wirklich gespannt, ob ich die Challenge dieses Jahr schaffe. Letztes Jahr hatte ich zum Schluss noch 2 1/2 Bücher offen. Das wird übrigens auch das letzte Update dazu sein. Ende des Jahres wird es dann das Finale geben und dann auch wieder eine neue Challenge, wobei diese etwas anders wird.
Ich verlinke dir hier mal den Startbeitrag, dann kannst du da mal vorbeischauen.

Rot = 1. Update | Grün = 2. Update | Blau = 3. Update

Wie du siehst, habe ich noch 7 Bücher offen in der Challenge. Ist auf jeden Fall in 2 1/2 Monaten definitiv noch machbar. Der Haken jedoch: Ich besitze keins der Bücher. Einige davon möchte ich mir als eBook kaufen und andere wiederum möchte ich mir in der Bibliothek ausleihen. Ich werde bestimmt das ein oder andere Buch noch lesen. Auf all die 7 Bücher habe ich nämlich auch richtig Lust und will sie unbedingt noch lesen.

Es wird wieder spannend! Ich werde mein Bestes geben um all die Bücher noch zu lesen. Vor allem die Reihenfotzsetzungen möchte ich unbedingt noch lesen. Denn ich werde auch somit 2 Reihen beenden, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen werde.

Ausblick auf 2021

Um mal einen kleinen Ausblick auf die Challenge 2021 zu geben. Dieses Jahr war schon ziemlich anstrengend die 20 Bücher zu lesen, weil es einfach sehr viele Bücher sind. Deshalb werde ich dann die 12 für 2021 machen und mir 12 Bücher für das Jahr raussuchen. Für mich wird das auf jeden Fall ausreichend sein!

Und somit sind wir dann auch am Ende des Beitrag angekommen. Weiterhin stelle ich mir die Frage: Ob ich diese Challenge wirklich schaffen werde?
Ende des Jahres wirst du und ich es dann endlich wissen!

One thought on “Ob ich sie wirklich schaffen werde? | Update 20 für 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.