Aufgebraucht September 2017

Es gibt wieder meinen Müll für euch, aber ihr bekommt dadurch eine kurze Review. Leider sind es nur drei Produkte sie aufgebraucht sind. Welche das sind, werde ich euch in dem folgenden Post vorstellen. Vielleicht wird es nächsten Monat wieder etwas mehr.

Rexona – Active Shield Anti Transpirant

Preis: 3,25€ | Inhalt: 45ml | kein Nachkaufprodukt

Ich habe sonst immer das Anti-Transpirant in der blauen Variante, das war für mich mal ein Grund dieses zu testen. Anfangs war ich wirklich angetan von dem Produkt und es schien, als würde es bei mir mal wirklich funktionieren. Allerdings ist dieses Gefühl wieder schnell verflogen und ich bevorzuge das in Blau.  Der Duft war super frisch und angenehm, daran habe ich nichts auszusetzen. Die Wirkung konnte ich bei mir tatsächlich nicht feststellen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bisher noch keines gefunden habe, welches dieses Kriterium erfüllt. Denn leider gehöre ich zu den Personen die leider etwas mehr schwitzen. Aber wie schon einmal in einem Post erwähnt habe ich mich damit abgefunden, aber stinken möchte ich trotzdem nicht. Ich werde es aber tatsächlich mal mit Salbei-Tee probieren, dass soll dagegen helfen. Bei Gelegenheit werde ich davon mal berichten.

bebe young care – Feuchtigkeitspflege

Preis: 3,85€ | Inhalt: 50ml | kein Nachkaufprodukt

Ich teste mich momentan durch Gesichtspflege und so musste diese auch bei einem Einkauf mitkommen. Ich weiß, dass ich diese Pflege vor ein paar Jahren als Teenager (das hört sich an, als wäre ich ultra alt :D) verwendet habe und gefunden habe. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diese noch einmal zu verwenden. Ich habe im Sommer einer normale Haut und im Herbst/Winter wird sie trockener und ich leide dadurch teilweise unter Neurodermitis. Daher benötige ich im Winter andere Pflege als im Sommer, vor allem über Nacht möchte ich meiner Haut so viel Feuchtigkeit wie möglich gönnen.  Allerdings mochte ich den Geruch gar nicht mehr. Auch die Pflegewirkung war irgendwie nicht das richtige für meine Haut. Ich weiß nicht so genau, woran das liegt. Aber es ist tatsächlich einfach so.

AQUA, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, GLYCERIN, PEG-8, CETEARYL ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, CYCLOPENTASILOXANE, PHENOXYETHANOL, TOCOPHEROL ACETATE, PROPYLENE GLYCOL, PRUNUS PERSICA FRUIT EXTRACT, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMETE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DISODIUM EDTA, SODIUM HHYDROXIDE, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM

Catrice – 360 raspberry Fields Forever

Preis: – | Inhalt: 10ml | kein Nachkaufprodukt

Diesen Lack hatte ich in meinem Project Pan gehabt und nun endlich aufgebraucht. Ein kleines bisschen ist noch drin, allerdings komme ich da nicht mehr ran und es lässt sich nicht mehr schön auftragen. Außerdem habe ich im Prinzip die selbe Farbe von Essence noch einmal. Neben dem Fakt, dass es diese Lacke gar nicht mehr im Sortiment von Catrice gibt. Auch hat diese Farbe auf meinen Nägel nicht richtig gehalten. Das sind die Gründe, dass ich diesen Lack nicht mehr nachkaufen werde/kann.

Aufgebraucht August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.