True North: Schon immer nur wir | Sarina Bowen

Vor ein paar Tagen gab es schon die Rezension zum ersten Teil, den werde ich euch am Ende des Posts verlinken. Hier stelle ich euch den zweiten Teil vor. Und der dritte Teil ist am 29.09.2017 erschienen. In diesem zweiten Teil ging es um Jude, den wir aus dem ersten Teil schon kennen und um Sophie.

True North: Schon immer nur wir
darum geht’s im Buch

Vermont für immer Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen. “Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!”

Autorin: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 21. Juli 2017
Seitenanzahl: 400 Seiten

Rezension zum Buch

Den ersten Teil hatte ich ja schon gelesen und dort konnte man Jude schon kennenlernen. Auch da schon war er mir sehr sympathisch und ich konnte erfahren, welche Schicksale er erlebt hat. Sophie konnte ich auch schon schnell kennenlernen und sie war mir auch schon sehr sympathisch. 
Sarina Bowen hat hier eine sehr emotionale Geschichte geschaffen, die einen als Leser mitnimmt. Leider passierte nicht viel während der Geschichte. Hauptsächlich geht es um die gemeinsame Vergangenheit von Jude und Sophie, wo einige Dinge aufgedeckt werden. 
Der Schreibstil war wirklich sehr schön locker und sehr einfach zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.